Die POETENFLÜSTERER machen was sie möchten und nicht was sie sollen.  Uns liegt am Herzen, dass wir dem Publikum mit unseren Shows den Abend versüßen und Jeder für sich in die Nacht mit einem wohligen Gefühl der Zufriedenheit entlassen wird.

Unser Hauptaugenmerk liegt nicht auf Massenkompatibilität, sondern auf Einzigartigkeit. Abwechslungsreiche Unterhaltung mit Stil und Niveau steht auf die Taschentüchern gestickt, welche liebevoll in der Tasche unserer Stammgäste mit Erinnerungsknoten wie ein Schatz versteckt sind.

Wir lieben und leben unsere Shows und laden nur Künstler ein, die wir selbst gesehen haben oder uns wünschen würden, sie zu erleben. Genau diese Mischung ergibt einen Wein, der die Sinne betört und das Erlebte über lange Zeit auf die neue Show freuen lässt.

Neben unseren kleinen  Veranstaltungen vertreten wir ab 2013 als POETENFLÜSTERER nun auch diverse Künstler als Agentur, die bei unseren Shows das Publikum stets zu Begeisterungstürmen hinreißen und können sie ohne ein schlechtes Gefühl zu haben, zu unterschiedlichsten Möglichkeiten an Festlichkeiten empfehlen. Ob Lyrik, Prosa, Comedy oder Musik. Unsere Künstler werden ihren Abend in kleiner aber auch großer Runde vervollkommnen.

Wer unsere Show kennt, vertraut auch unserem Geschmack. Wenden sie ich vertrauensvoll an uns und wir helfen bei ihren Vorbereitungen, dass der Abend zu einem Erlebnis auch bei Ihnen wird. Schließlich ist nicht umsonst unser Motto:

KLEINKUNST und COMEDY mit HERZ -- DEIN ABEND VOLLER ÜBERRASCHUNGEN